Freitag, 11. Mai 2012

Meine Blusen


Hallo Zusammen!

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Es hat mich so gefreut, dass meine Blusen so toll gefallen haben.
Zu den Fragen: die erste Bluse ist aus Chiffon und ist wirklich durchsichtig, es ist aber nicht schlimm, da meine Mutter immer ein schwarzes Top darunter anzieht. Meine Meinung nach, kann sie diese auch ohne tragen, da sie so eine tolle Figur hat, dass sogar ich neidisch bin :).
Die zweite Bluse ist aus 100% Baumwolle. Ich habe den Stoff auf dem letzten Stoffmarkt gekauft. Der Schnitt ist aus Burda 3/08.  
Ich werde voll nächste Woche eine andere Bluse (oder vielleicht zwei) zeigen. Ich bin schon ganz gespannt, ob diese Varianten euch auch gefallen werden.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Julia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...