Samstag, 14. Juli 2012

Lust auf Paris?


Hallo Zusammen!

Ich habe schon erzählt, dass ich zurzeit Kulturtäschchen nähe. Vor ein paar Tagen hat mich Lust auf Paris gepackt! Die Ergebnisse zeige ich jetzt!












Liebe Grüße,
Julia.  

5 Kommentare:

  1. Uiiii, die sehen ja mal schön aus, hast du wirklich tolle Farben gewählt, passt perfekt!!!!

    LG Natti

    AntwortenLöschen
  2. Trés chic. Das ist wirklich mal was ausgefallen Tolles! Werde mich mal durch deinen Blog wursteln.

    LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. molto belli questi borselli ,raffinati nei colori ciao bina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    hach sind die toll....ich war noch nie in Paris...da bekommt man ja richtig Lust zu reisen!

    Lieben Gruß
    mifif

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...