Freitag, 13. Juli 2012

Was für ein Wetter!


Hallo Zusammen!

Schon seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl, dass das Herbst anfängt. Bei diesen Temperaturen und Dauerregen ist es auch kein Wunder!  Schrecklich! Ich möchte noch so sehr die Sonne genießen und Picknicks draußen machen… Etwas Gutes bringt aber dieses Wetter trotzdem: ich nähe, nähe und nähe.

Heute zeige ich euch ein kleines Geschenk, das ich für meine Tante genäht habe. Dies ist ein Untersetzerset in Form von einem Haus. 










Diese Woche nähe ich fleißig Kulturtäschchen. Außerdem sticke ich! Für mich ist es ganz neu, das Sticken und das Nähen zu verbinden. Die Ergebnisse lassen sich aber sehen! Jetzt brauche ich nur noch ein wenig Sonnenlicht, damit ich Alles fotografieren kann :`).

Und etwas Neues habe ich auch noch zu zeigen! Bald habe ich Geburtstag und dieses Jahr habe ich mir eine neue Nähmaschine gewünscht. Bis zum meinem Geburtstag ist es noch eine Woche, die Maschine ist aber bereits da… und ich konnte nicht wiederstehen! Die ist einfach super!!!!! Ich bin richtig begeistert, ich habe nie gedacht, dass eine Nähmaschine so Viel kann. Ich hatte bis jetzt eine gute Hobbymaschine, leider ist sie seit ein paar Monaten krank. Sie nieste und hustete bei jeder Naht.  In solchen Situationen fragt man sich: soll ich sie einfach reparieren lassen oder eine neue kaufen. Ich habe mich für eine Neue entschieden. Ich brauchte sowieso eine Maschine, die ein Bisschen mehr kann. 
Ok, darüber aber später!

Liebe Grüße,
Julia.

1 Kommentar:

  1. Woooow Julia, das ist sooooo schöööön! Da hat sich deine Tante bestimmt wahnsinnig gefreut!!!

    Uiuiui und ne neue NäMa, cool! Welche hast du denn bekommen? Eine, die auch sticken kann? Ich liebäugel ja schon lange mit so ner Computer-NäMa, bin am Sparen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...