Samstag, 1. September 2012

Verlosung – Gewinner




Hallo meine Lieben!

So, heute kann ich die Ergebnisse der Verlosung bekannt machen!

Zuerst möchte ich mich aber bei Euch bedanken! Danke, dass Ihr vorbei schaut und  so nette Kommentare hinterlasst.  Es freut mich, dass ich immer mehr Leser habe. Heute Morgen sind es schon 30 gewesen. Vor zwei Monaten konnte ich nicht einmal davon träumen, dass ich so viele Leser haben werde. Ich bin so glücklich darüber!

Jetzt aber zurück zu meiner Verlosung.

Es ist bekannt, dass zum ersten Mal nicht alles super klappt… war bei mir auch so… aber ich hoffe, dass es beim nächten mal besser wird. Und das nächste Mal kommt bestimmt!
So… noch eine kleine Anmerkung: Ich musste noch zwei Kommentare dazu nehmen. Ein Kommentar wurde hier hinterlassen. Und noch einer hier. Ich konnte sie nicht ohne Aufmerksamkeit lassen und habe beide in den Lostopf geworfen.  Diesmal zähle ich nur jeweils einen Kommentar von einer Person. Mädels, die das Bildchen mitgenommen haben: vielen Dank dafür.  Bei nächten Mal werde ich eine explizite Aussage dazu machen.

Jetzt aber…
1. Preis hat gewonnen:













2. Preis hat gewonnen: 










3. Preis hat gewonnen:









Herzlichen Glückwunsch!
Mädels, ich brauche eure Adressen! Bitte eine kurze Nachricht an meinekleinewunderwelt(at)googlemail.com


Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend!
Julia.

7 Kommentare:

  1. Schade... aber ich hoffe du machst noch mehr solcher Verlosungen :) Vorallem mit solchen süüüßen Täschchen oder ähnlich süßem ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung! :)
    LG, Wildflower

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, hüpf, freu, tänzel und kreisch. Ich habe gewonnen. Vielen Dank.Und herzlichen Glückwunsch an die anderen 2 Glücklichen.
    Liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen
  4. Da freu ich mich aber riesig. Endlich hab ich auch mal Glück und dann noch den ersten Preis.

    *vorfreudeindielufthüpf* :)

    E-Mail kommt gleich.

    lg dora

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auch total!!!!!!!!!!!!!!
    Und auch noch die Tasche die mir am besten gefällt.....der Hammer!!!

    Lieben Gruß
    mifif

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir ist alles gut angekommen. Danke nochmal für die tolle Verlosung.

    http://doras-mondefou.blogspot.de/2012/09/gewonnen.html

    lg dora

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen machst du da :)
    Hast du vielleicht Lust, bei meinem Adventsprojekt mitzumachen?
    http://geniusdressing.blogspot.de/2012/09/diy-adventskalender.html

    Liebste Grüße, Bia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...