Sonntag, 27. Januar 2013

Projekt: Schlafzimmer



Hallo  Zusammen!

Heute fange ich mit einem großen Projekt an! Ich glaube, ihr haben es schon bemerkt, dass ich sehr wenig von meiner Wohnung zeige.  Wir sind schon vor 2 Jahren in unsere Wohnung eingezogen. Leider findet man immer so wenig Zeit und auch Geld, um die Wohnung in Ordnung zu bringen. Ich meine, man zieht um, stellt alles grad so hin, wie es passt und dann bleibt es alles so stehen… jahrelang. Und jetzt habe ich mich entschieden, meine Wohnung gemütlicher und schöner zu machen!
So, anfangen werde ich mit dem Schlafzimmer. Mein Ziel ist es, das Zimmer schöner zu machen, ohne Möbeln auszutauschen und keine Unmengen am Geld auszugeben.  
So jetzt zeige ich, was wir haben:







Ich möchte ein paar Sachen ändern:
Kaufen:
  • Nachttischen für mich
  •  Lampen
Nähen: 
  • Kissen fürs Bett
  • Sitzkissen für den Sessel

Jetzt bin ich sehr gespannt, was dabei rauskommen wird. Es kann doch nur besser werden! Stoffe, Lampen und einen Nachtisch sind bereits bestellt!

Vielleicht möchte jemand auch ein Zimmer bei sich umgestalten oder einfach ein wenig Farbe in die Wohnung bringen? Dann macht mit! Ich würde mich freuen, wenn ich Euch dazu bewegen kann das Leben schöner zu machen!  

Einen schönen Abend noch!
Julia. 

P.S.- Ja, wir haben einen Fernseher im Schlafzimmer! Und ich muss ehrlich sagen, ich stehe dazu! Ich bin leider keine Leseratte, aber einen schönen Film zu sehen, auch wenn es nur 20 min sind, finde ich entspannend…
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Julia!

    Auch ich will dieses Jahr so einiges verändern :-)
    In der Küche und im Wohnzimmer hat es schon die ersten Veränderungen gegeben. Neue Gardinen, Möbel wurden gerückt, neue ziehen ein und andere werden umgestaltet. So hab ich gerade ein kleines Schränkchen restauriert. Und neue Kissen genäht...
    Aktuelles bald wieder auf meinem Blog.

    LG Conni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...