Montag, 4. Februar 2013

Gans



Hallo meine Lieben!

Eigentlich mag ich Tilda. Ich besitze sogar ein paar Bücher. Ich finde die Puppen und Tiere sehr schön, aber ehrlich gesagt nervt es mittlerweile… Jeder näht Tilda, fast alle Puppen sehen gleich aus, egal wer es genäht hat und wann. Es fehlt an der Individualität und Inspiration.

Ich nähe Tilda, aber eher selten. Meine Mama ist ein riesen Fan von Gänsen und Hühnern. Lange hat sie sich einer Tildagans gewünscht … gestern hat sie sie bekommen.






Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend!
Julia.
  

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,
    die Gans ist sehr hübsch geworden!! Schade, dass Du nicht mehr so gerne Tilda nähst!
    Ich sehe es nicht ganz so schlimm wie Du, auch wenn ich nachvollziehen kann, was Du meinst. Ich mag Tilda auch und habe 2 Bücher. Die Ideen und vor allem die Stoffe gefallen mir gut. Aber an die Figuren traue ich mich einfach nicht ran.
    Ich finde auch, dass die Figuren nicht immer gleich aussehen. Man kann ja die Stoffe wunderbar variieren und nicht jeder der Tilda näht, kann es auch gut! (Auch wenn ich einige kenne, die es wunderbar können! Und da bin ich dann auch echt begeistert.)
    Daher denke ich schon, dass die Figuren irgendwie immer anders aussehen...
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...