Freitag, 14. März 2014

Probenäherinnen gesucht!!!



Der Frühling ist da! Auch wenn es nächste Woche nicht mehr so schon sein wird, gibt es kein Grund traurig zu sein! Meine Wohnung habe ich schon frühlinghaft eingerichtet, und was ist mit euch???





Ich habe mir eine kleine Pause von Kosmetiktaschen genommen und habe eine Gießkanne genäht. Und ich hoffe, dass diese Gießkanne nur der Anfang ist. Ich habe noch ein paar Ideen. Theoretisch  sollte es eine Kollektion werden! Wir werden sehen, ob ich Diese auch verwirklichen kann. Zuerst suche ich 3-5 Probenäherinnen, die meine Geißkanne nachnähen möchten. Ich bin grade dabei eine Schritt-für-Schritt Anleitung zu erstellen. Die Form ist nicht ganz einfach, aber ich denke, dass mit etwas Fleiß sogar die richtigen Nähanfängerinnen es schaffen können. Man braucht 3-4 Stunden Zeit, Stoff (ca. 50 cm * 50 cm), Reste für die Futter, Volumenvlies (zum aufkleben) und viel Lust etwas Tolles zu nähen!
Wer Lust hat diese Gießkanne nachzunähen, braucht mir nur eine Email (meinekleinewunderwelt(at)googlemail.com) zu schreiben.

LG
Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Die Gießkanne ist ja der Hammer! allein auf die Idee zu kommen, Wahnsinn!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...